Well done Product Job

18. Oktober 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Mein Metaller Produktjob ging wirklich gut über die Bühne. 8 Standorte von Treppen, Geländern und Gartenzäunen haben wir abgefahren und fotografiert, und ein wirklich jede Sekunde wechselndes Licht bescherte mir die Freude, die der Wetterbericht mich befürchten ließ. Aber trotzdem: Ich liebe die Außenjobs, man lernt immer neue Menschen kennen und schätzen!

Und man hat vor allem die Chance, mal wieder zu lernen, dass man vor dem Losfahren checken muss,  auch alles wieder einzupacken, was man benutzt hat. Denn ich habe es doch tatsächlich zum zweiten Mal geschafft, etwas am Set zu vergessen. Aber es gibt ja liebe Mitmenschen, die einen dann anzurufen versuchen, während das Handy im Auto liegt, so wie die Kundin, die das sofort gespannt hat. Und dann gibt es die Mitarbeiterin und Beifahrerin Brigitte der Firma Alkoto Werbetechnik, die mich als Elevin begleitet hat und genau wusste, dass ich das vermisste Köfferchen in ihrer Anwesenheit nicht hervorgekramt hatte 😉 Denn zwei Kunden hatte ich vorab alleine besucht. Fein, und nun ist wieder alles beieinander!

FOTOLIA_Oktober2FOTOLIA macht mir jetzt so langsam Angst. Zurzeit habe ich eine durchgehende Akzeptanz von 100 Prozent. Ich vermute, dass der Mitarbeiter, der sonst viele meiner Bilder – aus welchen merkwürdigen Gründen auch immer – abschmettert, gerade im Urlaub ist. Wenn es zwei Mitarbeiter sind, sind sie bestimmt zusammen weggefahren. Aber ich will schlafende Hunde nicht wirklich wecken und genieße das rapide Wachstum meines Portfolios, lach 😉

Auch mein Video zur Arbeitsplatzsicherheit auf YouTube kommt recht ordentlich an und beschert mir anscheinend  neue Abonnenten. Jetzt sind es bald 400, unglaublich. Und insgesamt über 44.000 Zugriffe auf alle meine Videos. Das gefällt mir als Späteinsteiger in diese Materie, danke.

So jetzt schreibe ich endlich meine Rechnungen und gebe für dieses Wochenende Ruhe 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Well done Product Job auf TASPP.

Meta

