Steeldream Bikes

31. Oktober 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Heute blogge ich einmal in eigener Sache 😉

image003Am 15. November 2014 ab 14 Uhr findet die offizielle Eröffnungsfeier von Steeldream-Bikes unter dem Motto „Wein, Café und Radgenuss“ in Bobingen statt!

 

Die Adresse: Steeldream-Bikes, Jahnstraße 2, 86399 Bobingen

image002Wunderschöne Radjuwele längst vergangener Tage werden in einem stilvollen Rahmen von Wolfgang Egger präsentiert.  Fausto Coppi, Gianni Motta, Gios, Battaglin, Eddy Merckx, Francesco Moser, Chessini etc. haben fast ein halbes Jahrhundert Radsportgeschichte geschrieben.

Diese Art Radcafés gab es bisher nur in den größeren Metropolen – nun auch hier bei uns im Augsburger Ländle… Öffnungszeiten ab dem 8. November: Freitag, 12-16 Uhr, Samstag, 10-16 Uhr.

Ich selbst werde am Eröffnungstag als Eventfotograf anwesend sein und das Ereignis entsprechend dokumentieren 😉 Da ich bereits einmal das Vergnügen hatte, eines dieser radsporttechnischen Wunderwerke bestaunen zu dürfen, kann ich jedem, der sich in irgendeiner Form für das Biken begeistern kann, optische und technische „Sahneschnittchen“ versprechen!

Also nichts wie hin am 15. November 😉 Bitte melden Sie sich unter:

Tel. 0 82 34 / 79 97, Fax: 0 32 12 / 104 03 02,  mail@steeldream-bikes.de oder www.steeldream-bikes.de

bei Herrn Egger an! Sie können sich allerdings auch bei Interesse direkt bei mir melden!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Steeldream Bikes auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: