▶ „Scheff Salad“ by Ed Friedland – YouTube

14. November 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Ed Friedland ist ein bekannter Bassist und Tester dieses vielseitigen Instruments. Er komponiert auch, und zwar recht schräge Songs, in die ich total vernarrt bin. Ich habe ja selbst 16 Jahre Bass gespielt. Daher findet man in meinen Videos immer wieder musikalische Untermalungen, in denen dieses fantastische Instrument eine tragende Rolle spielt 😉 Übrigens: Außer dem Schlagzeug ist alles andere mit dem abgebildeten Bass eingespielt!

Ich habe gestern Ed angeschrieben, ob ich für meinen nächsten Video diesen Song verwenden darf. Mal sehen, ob ich positive Antwort erhalte! Oder überhaupt eine Antwort … 😉

Tube_Product_littleÜbrigens wird es in diesem Video um ein geniales kleines Röhren-Striplight gehen, einer Vereinfachung des hier abgebildeten Teils für Speelights. Ich arbeite in diesem Zusammenhang mit einer Firma in Ellgau zusammen und werde nach Veröffentlichung und Feedback eventuell eine Umfrage starten, ob an einem Bausatz des Teils Interesse besteht. Man darf gespannt sein, ich bin es auch!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ▶ „Scheff Salad“ by Ed Friedland – YouTube auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: