Videos, die ich liebe!

24. November 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Ich werde in Zukunft eine Reihe von Videos an dieser Stelle präsentieren, die mein äußerstes Wohlgefallen finden, nein: Die ich liebe!

Und das hier ist das erste. Es ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es toll. Mit Sicherheit ist heute auch schon ein kleiner Lebensmittelhandel dazugekommen (ich weiß es aber nicht), man darf gespannt sein, wie sich dieses Geschäft weiter entwickelt. Anhand der ausgefeilten Fotomontagen (ich habe kaum erkannt, dass die Pferdesättel digital einmontiert wurden) und des breiten Produktspektrums lässt sich nur erahnen, was da noch kommen mag …

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Videos, die ich liebe! auf TASPP.

Meta

