Sechs Jahre Microstock – Meine Zahlen und Erfahrungen | Alltag eines Fotoproduzenten

1. Dezember 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2014/12/01/sechs-jahre-microstock-meine-zahlen-und-erfahrungen/

Sodele, was jetzt bei der ersten Veröffentlichung dieses Beitrags bei mir schiefgelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber so müsste es jetzt passen.

Ich teile hier einen sehr interessanten Artikel von Robert Kneschke, einem der bekanntesten und erfolgreichsten Microstock-Fotografen in Deutschland. Viel informativen Spaß wünsche ich beim Lesen 😉 Zwischen den Jahren werde ich meine eigene (bescheidene) Bestandsaufnahme veröffentlichen …

Tagged:, , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Sechs Jahre Microstock – Meine Zahlen und Erfahrungen | Alltag eines Fotoproduzenten auf TASPP.

Meta

