Sechs Jahre Microstock – Meine Zahlen und Erfahrungen | Alltag eines Fotoproduzenten

1. Dezember 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2014/12/01/sechs-jahre-microstock-meine-zahlen-und-erfahrungen/

Sodele, was jetzt bei der ersten Veröffentlichung dieses Beitrags bei mir schiefgelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber so müsste es jetzt passen.

Ich teile hier einen sehr interessanten Artikel von Robert Kneschke, einem der bekanntesten und erfolgreichsten Microstock-Fotografen in Deutschland. Viel informativen Spaß wünsche ich beim Lesen 😉 Zwischen den Jahren werde ich meine eigene (bescheidene) Bestandsaufnahme veröffentlichen …

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sechs Jahre Microstock – Meine Zahlen und Erfahrungen | Alltag eines Fotoproduzenten auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: