LAST DAY THIS YEAR …

31. Dezember 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TANJAUnd schon ist 2014 wieder vorbei! Es hat sich viel getan in diesem Jahr, und ich möchte es nicht versäumen, all denen zu huldigen, mit denen ich leben, arbeiten, lachen und weinen durfte. Und Ihr, liebe Blog-Follower und -Leser, gehört da selbstverständlich auch dazu!

Heute (!) hatte ich mein letztes Shooting in diesem Jahr, das ich endlich für unser Business-Projekt „STRIPTUBE“ realisieren konnte. Auf dem Bild seht Ihr Tanja, die ich durchweg mit einem Paar Striptubes und einem Speedlight als Hintergrundspot abgelichtet habe. Dieses Bild ist übrigens nur leicht tonwertkorrigiert und nicht (!) retuschiert, sozusagen „out of Camera“ …

Dank an sie, die wieder einmal als Model alle Beteiligten mehr als zu überzeugen wusste. Und auch an Susanne (Visagistik) und Thomas (Videodreh), die diesen letzten Tag des Jahres zu einem erfolgreichen machten. Ich freue mich schon auf die neuen Projekte, die anstehen werden, das nächste könnte schon am Montag stattfinden 😉

Wer sich übrigens für StripTube, den ultrakompakten StriplightLichtformer für Strobisten, interessieren sollte, darf mich gerne anschreiben. Die praktische Feuertaufe hat dieses Gerät heute bestanden, und wir stehen mittlerweile vor der Serienreife.

So, und jetzt genug von Technik: Rutscht alle gut, bleibt gesund, feiert schön!

Bis nächstes Jahr, Euer Alex

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan LAST DAY THIS YEAR … auf TASPP.

Meta

