StripTube geht ins Rennen!

4. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


Unser bezauberndes Model Tanja Pimienta

Unser bezauberndes Model Tanja Pimienta

Endlich ist es soweit! Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015!

Zum neuen Jahr sind wir stolz, verkünden zu können, die Entwicklung von StripTube soweit vorangetrieben zu haben, um an die Serienproduktion und den Verkauf dieser genialen Röhren denken zu können.

Unter dem Pseudonym THAS-Systems zeichnet Thomas Hirn von der Firma Alkoto in Ellgau für  Herstellung und Verkauf verantwortlich, während ich selbst maßgeblich das Produktdesign entwickeln durfte. Und es ist ein wirklich schöner, schon fast futuristisch anmutender Lichtformer geworden, dessen Funktionalität dem Design in nichts nachsteht!

fullscreen_image3

Zwei StripTubes in der Produktfotografie

Unsere neue Webseite ist natürlich auch schon online, wird nun ständig aktualisiert, und bald werde ich auch die ersten Produkt-Videos vorstellen können, sodass sich jeder Interessierte ein genaues Bild vom Umgang und Nutzen dieses neuen Lichtformers machen kann. Ich darf versichern, dass dieses Teil wirklich das Fotografen-Leben erleichtert.

Ich habe nun bereits 3 Shootings damit absolviert, und morgen folgt das erste Business-Shooting, über das ich zeitnah berichten werde. Aber soviel Platz, gerade unter beengten Verhältnissen, beispielsweise innerhalb eines Wohnraums, hatte ich noch nie, das war für alle Beteiligten begeisternd und macht mich sehr stolz.

Übrigens: Von jedem verkauften Striptube gehen 2 Euro an die deutsche Kinder-Krebshilfe e.V., für ein Set (2 Striptubes) 5 Euro!

Darum ist es auch wichtig, unser Projekt auf FaceBook fleißig zu liken! Dort findet Ihr es unter THAS-Systems.com, also dem Domain-Namen der Webseite. Ich freue mich auf Euer Feedback!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan StripTube geht ins Rennen! auf TASPP.

Meta

