THAS-Systems – StripTube-Verkauf startet

7. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


StripTube

Vorder- und Rückseite von Striptube. Zum Vergrößern bittte anklicken.

StripTube

Ich bin ganz stolz, es verkünden zu dürfen:  THAS-Systems produziert ab sofort unseren Lichtformer StripTube!
Und jetzt gehen wir mal in medias res. Details und Preise zum Produkt findet Ihr unter:

www.THAS-Systems.com

Außerdem gibt es auch einen Produkt-Teaser zu sehen, für dessen Sound-Untermalung ich eine amerikanische Internet-Basslegende gewinnen konnte, nämlich Ed Friedland, den Bass Whisperer:

http://youtu.be/wFDTV0etboo

StripTube im Doppelset

StripTube im Doppelset. Hier die Anordnung für eine typische-Beautylicht-Situation.

Wenn ich es heute noch schaffen sollte, werden wir auch noch einen Anwendungsvideo auf unserem YouTube-Kanal sowie auf der Webseite bereitstellen. Falls nicht, kommt er definitiv zeitnah! Und: Wer Fragen zu diesem speziellen Lichtformer hat, kann uns über die Kontaktdaten auf der Webseite erreichen. Wir freuen uns darauf, sie zu beantworten, sei es per Telefon oder E-Mail 😉

Außerdem stehen wir gerade in Verhandlungen, um auf Wunsch auch das passende Zubehör wie Schirmhalter, Superclamps oder Stative im Set mitliefern zu können.

FOTOLIA

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass ich es noch im alten Jahr schaffe, aber was soll’s: Mein „Kassenschlager“ bei FOTOLIA hat sich endlich zum 300-sten mal verkauft, lach. Und wie man sieht, kommt auch meine verhältnismäßig neue  Toilettenpapier-Serie gut an!

JANUAR1_2015Jaja, und heute bitte nochmal 300 Bilder verkaufen, dann kann ich bald in Rente gehen! Sodele, dann werde ich jetzt mal wieder fleißig Videos produzieren und mich drüber freuen, wenn Ihr sie Euch anschaut und liken würdet.

Bis bald 😉

 

 

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan THAS-Systems – StripTube-Verkauf startet auf TASPP.

Meta

