Ein netter Jahresanfang …

12. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


… wurde mir jetzt von Seiten YouTubes beschert: Mit jetzt über 500 Abonnenten und 55.000 Viewern bin ich sehr glücklich und freue mich auf die nächsten Videos, die da kommen werden. Dank Euch allen. Und weiter geht’s!

Fotolia

Auch dort fing das Jahr gut an. Zwar komme ich aufgrund anderer Aktivitäten mit der Fotografiererei für Fotolia kaum vom Fleck, aber das wird schon. Das milde Wetter spielt mir da eigentlich zu, und eventuell werde ich einige praktische StripTube Außenanwendungen mit der Microstock-Fotografie verbinden.

StripTube

Das Projekt geht voran. Ich konnte bis jetzt bereits einen namhaften Profi aus Köln für einen Test gewinnen, ein weiterer ist angeschrieben. Heute oder morgen werde ich ein Produkt-Setup fotografieren, sodass auch diejenigen unter Euch, die beispielsweise sehr viel für EBay oder allgemein in der Produktfotografie tätig sind, auf ihre Kosten kommen. Bilder werde ich dann natürlich auf der THAS-Systems.com Webseite veröffentlichen!

Gut, das war es dann mal wieder, ich wünsche Euch eine schöne Woche 😉

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein netter Jahresanfang … auf TASPP.

Meta

