Erste Produktfotos

12. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


striptube_portfolio_006So ist es dann für heute geschafft. Ich habe jetzt einmal die erste Testreihe mit StripTube als Produktlichtformer in Verbindung mit meinen Diffusorsegeln durchgeführt und konnte auch hier gleichgute Ergebnisse erzielen, als hätte ich das Ganze mit einer normalen Studio-Striplightausstattung aufgenommen. So soll das sein, und wenn ich ehrlich bin: Ich hatte es auch nicht anders erwartet.

Leider musste ich aus markenrechtlichen Gründen das Produkt etwas umcolorieren und umlabeln ( 😉 ), aber was soll’s. Derartige Beispiele wird es noch mehr geben, und auch im Portrait-Bereich, in dem ich diese Geräte jetzt schon mehrfach im Einsatz hatte, gibt’s bald mehr zu sehen.

Am kommenden Samstag shoote ich auf einem Event mit StripTubes, ich freue mich schon sehr darauf! Sodele, für heute wäre es das jetzt einmal. Lasst es Euch gut gehen, bis neulich!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Erste Produktfotos auf TASPP.

Meta

