StripTube live! FOTOHITS mit Online-Bericht!

18. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


StripTube im Doppelset. Hier die Anordnung für eine typische-Beautylicht-Situation.Gestern hatte ich die Gelegenheit, StripTube auf einem großartig organisierten 50er Geburtstag sozusagen live zu präsentieren und im Dauereinsatz mit über 100 Personen zu testen. Ich hatte das Double-Set wie in der Abbildung gezeigt aufgebaut.

Die Ergebnisse bestätigten nur einmal wieder, dass dieser futuristische Lichtformer nicht nur „aussieht“ sondern seine Funktionalität auch on location in der Event-Fotografie für Begeisterung sorgt. Das ist eben nicht einfach geblitzt. Ich erhielt Feedback von erstaunt bis verblüfft, und ich kann Euch sagen: Das tut gut! Fragen zum Produkt wurden mir über den ganzen Abend hinweg gestellt, und das nicht nur von Fotobegeisterten sondern von Leuten, die einfach das Design neu, außergewöhnlich und toll fanden.

Leider kann ich an dieser Stelle noch kein Bildmaterial präsentieren, da die Feier privat war, aber sicherlich werde ich die Erlaubnis erhalten, ein oder zwei Beispiele zu zeigen 😉 .

Auch der Verkaufsbeginn und das allgemeine Feedback geben Grund zur Freude! Wir hoffen, bis allerspätestens Ende Januar die ersten Double-Packs in Serienqualität ausliefern zu können. Die Produktion beginnt am Montag. Da Striptube in Handarbeit entsteht und nicht am Fließband gefertigt wird, will gut Ding Weile haben. Wir sind selbst schon gespannt auf unseren Output, Top-Qualität ist uns das Allerwichtigste, unsere ersten Kunden dürfen sich auf ihre StripTubes freuen 😉

JANUAR4_2015Der StripTube-Trailer auf Youtube gewinnt immer stärker an Zugriffen, was will THAS-Systems mehr?

Und übrigens:
Auch die Zeitschrift FOTOHITS berichtet aktuell online über uns! So freuen wir uns auf die Zukunft und ich werde weiter berichten!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan StripTube live! FOTOHITS mit Online-Bericht! auf TASPP.

Meta

