Online Interview auf UNITENETWORKER.COM

23. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


http://www.unitednetworker.com/striptube-lichtformer-fuer-fotografen/

Unser Start mit StripTube gestaltet sich mehr als vielversprechend, das Produkt stößt zu unserer Erbauung allgemein auf soviel Interesse, dass wir mit der Produktion kaum nachkommen! Erst seit 2 Wochen überhaupt offiziell und auf dem Markt hat Thas-Systems  jetzt schon diverse Doppel-Sets zzgl. Zubehör verkauft und kann aller Voraussicht nach nächste Woche mit der Auslieferung beginnen! Man bedenke, dass StripTube ein handgefertigtes Produkt ist. Holla die Waldfee 😉

JANUAR5_2015Mein eigenes Präsentationsvideo ist in meiner Statistik schon auf Rang 5 hochgeklettert, eine für meine Verhältnisse rasante Steigerung. Auch erhalte ich mittlerweise ständig telefonische Anfragen, auch aus dem Profi-Lager, was mich als Entwickler natürlich besonders bauchbatschelt.

Also wendet Euch bei Fragen auch gerne direkt an mich, die Kontaktdaten findet Ihr auf der Startseite von TASPP.de, oder eben an THAS-Systems direkt, die Euch dann weiterleiten!

😀

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Online Interview auf UNITENETWORKER.COM auf TASPP.

Meta

