StripTube Serienproduktion ist angelaufen!

25. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


ST-1571

Thomas Hirn (www.ALKOTO.com) bei der Endmontage

Gestern hatte ich Gelegenheit, bei der Serienproduktion von StripTube dabei zu sein und neben der Qualitätskontrolle auch hinter die Montage-Kulissen zu blicken. Dienstag oder Mittwoch wird es dann soweit sein: Die ersten Sets werden an unsere erwartungsvollen Kunden ausgeliefert, ein aufregender Moment!

Erstaunlicherweise wurden bisher ausschließlich Double-Sets geordert, was uns selbstverständlich freut und auch Sinn macht. Die fotografischen Möglichkeiten sind hier natürlich nochmals besser als bei Verwendung eines einzelnen Lichtformers. Das erste Set geht übrigens in die Schweiz. Wir haben bei der Serienproduktion bereits neue kleine Innovationen einfließen lassen, die bei den Prototypen in den Videos und auf der Webseite so noch nicht zu sehen waren:

  1. Zum Einen haben wir die Enden der Halteschienen verrundet, sodass man den Cold Shoe des Schirmhalters deutlich bequemer ansetzen kann.
  2. StripTube ist im Doppelset stacking-fähiger, d.h. durch geänderte Endstücke  bequemer auf doppelte Länge zu montieren.
  3. Wir verwenden für die Serienproduktion breiteres Klettband, was die Haltefähigkeit der Speedlights nochmals verbessert.
ST-1579

Die neuen verbesserten Speedlight-Kupplungen

Wir sind natürlich super gespannt auf das Feedback unserer Kunden. Ich hatte ja jetzt schon selbst mehrfach die Prototypen im Einsatz. Man kommt nach kurzer Einarbeitungszeit wirklich sehr gut mit diesem System zurecht, freut Euch drauf und macht Eure neuen besten Bilder mit StripTube!

Was mir bis jetzt auch toll gefallen hat: Viele unserer neuen Kunden suchten das persönliche Gespräch und haben sich mit uns direkt per Telefon in Verbindung gesetzt. Da ich ja für das Design verantwortlich zeichne, konnte ich „auf den Lippen brennende“ Fragen aus erster Hand beantworten.

Hier stehe ich als Entwickler natürlich immer gerne zur Verfügung! Demnächst werden wir – wie bereits angerissen – Produktdemonstrationen in unseren Studios anbieten, sodass Fotografen als auch Vertriebler sich von uns direkt informieren lassen können.

Weiteres auf THAS Systems!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan StripTube Serienproduktion ist angelaufen! auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: