Verpacken, Ausliefern … Freuen!

29. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


StripTube

StripTubes vor der EndmontageGestern haben wir unsere erste Serienproduktion von StripTubes verpackt und an unsere Kunden versandt. Irgendwie ein bewegender Moment! Einer unserer Kunden ließ es sich übrigens nicht nehmen, sein Set direkt bei uns abzuholen. Wir haben dann gleich mal eine seiner Tubes ausgepackt und durften uns an seiner Begeisterung erfreuen. So macht das Leben Spaß. Wir sind gespannt auf sein Feedback, da er bald einen großen Business-Portrait-Job mit den Tubes absolviert!

Unsere Videos haben nun die 1000-Viewer-Grenze deutlich überschritten und erfreuen sich damit einer von uns wohlwollend registrierten Beliebtheit.

FOTOLIA

Ach wie schön, Fotolia gehört nun zu Adobe, mein lieber Mann. Wenn ich allerdings weiter so gute Verkäufe generiere wie in diesem Monat, ist mir auch das egal. Aber es ist schon irgendwie brutal, wie Adobe alles in sich aufsaugt. Ich kenne das ja schon seit sehr langer Zeit, als Aldus mit seinem PageMaker (dem Vorfahr von InDesign) bei Adobe landete und so ging es bis heute mit anderen Softwareschmieden und Programmen (Flash, GoLive, Dreamweaver uvm.) weiter. Wohin wird diese Entwicklung führen? Irgendwann gibt es dann auch Adobe-Autos und Adobe-Nudeln …

So, jetzt lege ich mich erstmal lang, denn die letzten Tage haben mir durch Außeneinsätze einen herrlichen Schnupfen beschert und eine Extrapackung Kopfschmerzen dazu. Hoffentlich ist es keine Grippe, die kann ich nun wirklich nicht brauchen, weder jetzt noch sonstwann 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Verpacken, Ausliefern … Freuen! auf TASPP.

Meta

