a.tv im TASPP Studio

5. Februar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


Februar4_2015Vorgestern hatte ich zum zweiten mal das Vergnügen, a.tv bei mir zu Gast im Studio zu haben. Und wie man es sich vielleicht denken könnte, ging es um ein einziges Thema: StripTube 😉 !

Meine gute Freundin Chris half mir Gott sei Dank als Model aus, denn überraschenderweise haben wir vom Drehtermin erst einen Tag vorher erfahren, ein leicht organisatorscher Horror für uns! Aber was soll’s, wir sind ja flexibel! So hatten wir doch sehr schnell mit der Situation arrangiert und sind morgens nach Ellgau gedüst, um 2 StripTubes aus der laufenden Produktion zu holen, da ich bis dato im Studio nur die Prototypen zur Verfügung hatte.

STRIPTUBE-2723Trotz meiner Aufregung verlief der Dreh dann zu vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten (einfach auf’s erste Bild klicken!), und ich führte danach noch ein lockeres Gespräch mit dem Redakteur. Von Chris sind ein paar wirklich schöne Fotos entstanden (siehe Bild, übrigens unretuschiert!), vielen lieben Dank nochmals an sie, unsere Retterin!

Abends hatte ich dann noch einen sehr angenehmen Business-Shoot, diesmal mit einem Herren. So darf es gerne weitergehen 😉

Derweil schreitet die Produktion voran, und wenn unsere Zulieferer so schnell wären wie wir, könnten sich unsere Kunden deutlich früher als zugesagt über ihre neuen Lichtformer freuen. Aber wir sind am Ball und halten unsere Termine ein, wie man auch an unseren Kundenmeinungen sehen kann! Als absoluter Verkaufsknaller hat sich dabei der Schirmhalter Phottix Varos BG II herausgestellt, das hätten wir nicht gedacht. Bei fast jeder Bestellung wird dieser mitgeordert, was uns natürlich freut (und Phottix bestimmt auch, lach). Ich halte dieses Teil aufgrund seiner massiven und äußerst flexiblen Bauweise sowieso für den besten Halter am Markt.

YouTube

Februar3_2015Mein StripTube-Video auf YouTube klettert derweil in meiner Zugriffs-Liste munter weiter nach oben und steht jetzt auf Platz 3. Die beiden Videos auf dem THAS-Systems-Kanal haben vor kurzem die 1000-Viewer-Marke durchbrochen und erfreuen sich damit ebenfalls steigender Beliebtheit. Bitte weiter so! Derweil kümmern wir uns weiter um unsere Medienoffensive und gehen momentan auf die Foto-Zeitschriften zu. Man darf gespannt sein!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan a.tv im TASPP Studio auf TASPP.

Meta

