Abonnementverkäufe nehmen zu!

11. März 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


März1_2015Also der Jahresstart bei FOTOLIA war ja wirklich sehr erfolgreich. Die Umsätze haben sich gegenüber dem ersten Vorjahresquartal verdoppelt, was angesichts der mickrigen Zahl von 842 Bildern im Shop bemerkenswert ist. Die Abonnement-Verkäufe haben allerdings jetzt einen massiven Anteil, aber solange das Endergebnis passt, will ich da nicht meckern.
Demnächst kommt auch wieder eine neue größere Serie mit JPGs und Vektordaten, mit der ich hoffe, mich auf eine vierstellige Bilder-Zahl bei FOTOLIA vorzuarbeiten 😉 Man wird sehen!

StripTube

Auf unserer StripTube-Baustelle hat sich einiges getan, sodass ich zuversichtlich bin, hier bald tolle Nachrichten verkünden zu können. Mit dem Produkt sind wir ohne massive Werbemaßnahmen ja noch nicht einmal 2 Monate auf dem Markt, und wir hatten bereits einen Fernsehtermin und zwei Online-Veröffentlichungen. Die Verkäufe laufen ebenfalls, so darf das gerne weiter gehen. Einstweilen testet übrigens Alexander Heinrichs das Produkt und hat bereits angekündigt, zeitnah ein Video dazu zu veröffentlichen. Wir sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen!

Unser ST-Halter, im Bild links, bietet die optimalen Justage-Möglichkeiten für  StripTube

Unser Halter – im Bild links – bietet die optimalen Justage-Möglichkeiten für StripTube!

Während unsere StripTube-Produktion und Lieferbarkeit überhaupt keine Sorgen bereitet, haben wir eher ein Problem mit unserem Zulieferer für die Stativhalter. Da dieser für StripTube die optimale Ergänzung darstellt und durch seine Konstruktion einen zusätzlichen Mehrwert als Schirmhalter darstellt, wird das Teil natürlich gerne sofort dazu geordert. Wir sind jetzt aber guter Hoffnung, nochmal einen Posten von den Geräten zu erhalten, sodass unsere Kunden auch im Zubehör-Bereich optimal beliefert werden können.

Was bei den Feedbacks auf YouTube sowie Facebook allgemein auffällt: StripTube wird immer wieder mit einem ähnlich aussehenden amerikanischen Produkt verglichen, das eine modifizierte Pappröhre mit Stoffbespannung darstellt und längst nicht die Funktionalität und Stabilität wie StripTube offeriert. Entsprechend mies fallen daher auch Bewertungen und Tests (derer gibt’s noch ein paar mehr in fast identischem Tenor) für diesen Mitbewerber aus, die dann teilweise in Unkenntnis und aus Mutmaßungen heraus auf StripTube übertragen werden. StripTube ist jedoch eine völlig andere Konstruktion! Die Recherchen unseres Anwalts, der gerade den Gebrauchsmusterschutz einreicht, belegen das eindrucksvoll.

Daher hier jetzt mal für alle und auch nur hier und einmalig:
StripTube wurde belegbar im Jahr 2010/2011 von mir entwickelt ohne Kenntnis dieses amerikanischen Mitbewerbers, dessen Produkt damals wohl meinen heutigen Recherchen zufolge ebenfalls zumindest auf den amerikanischen Markt kam und hier überhaupt nicht erhältlich war. Ich habe mit einer Studioblitz-Version von StripTube erfolgreich jahrelang gearbeitet und das System weiter optimiert, bevor ich 2014 einen Produktionspartner fand, der ebenso begeistert von diesem Teil ist und den man nicht lange bitten musste, teuer in dieses Projekt als neue Version für Speedlights zu investieren. Unsere Kundenrezensionen und verbalen Feedbacks belegen höchste Zufriedenheit und Praxistauglichkeit. Das Interesse Deutscher und Schweizer Großhändler an exklusiven Verkaufsdistributionen ebenfalls. Die kennen übrigens das Konkurrenzprodukt auch. Wir haben daher keine Angst vor Pappröhren und DIY-Konstruktionen aus aufgesägten Abflussrohren. Wer unser Produkt objektiv mit den anderen vergleicht und im realen Leben Äpfel von Birnen zu unterscheiden weiß, wird leicht erkennen, dass das keine Kopie sonderen eine eigenständige und sehr professionelle Lösung mit entsprechendem Anspruch an Funktionalität, Haltbarkeit und Design ist. So sehen wir gelassen in die Zukunft und entwickeln gerade passendes Zubehör zur Serienreife.

Video-Zahlen

März2_2015Tja, für neue Videos habe ich leider momentan überhaupt keine Zeit, aber die Views – egal ob für THAS-Systems oder TASPP – lassen immer wieder Freude aufkommen. Die Abonnentenzahl bei beiden wächst auch stetig, so ist’s recht!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Abonnementverkäufe nehmen zu! auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: