StripTube Version II jetzt mit deutschem Vertriebspartner

17. April 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


StripTube

So, nun ist es endlich soweit: In Kooperation mit EnjoyYourCamera als Distributor wird StripTube nun ab Anfang Mai in Deutschland und Österreich vertrieben. Das ist jetzt im April für Interessenten die letzte Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Lichtformer noch zum Einführungspreis zu erhalten!

Hierfür haben wir das Produkt leicht modifiziert und kleine Veränderungen vorgenommen, die unter anderem auch von Kunden und Testern angemerkt wurden.

Optik

Die bislang transparenten Acrylteile, die THAS-Systems bis Dato noch mit der CNC-Fräse aufwändig selbst fertigte, werden zukünftig durch schwarze Endstücke ersetzt. Der Lichtverteilung tut das keinerlei Abbruch, es hat sich nur die Optik verändert. Ältere und neue StripTubes bleiben kompatibel, auch was die Stacking-Fähigkeit angeht.

Die Röhren

Während wir bis dato unsere Kunststoffröhren recycelten, lassen wir diese nun speziell für unsere Striptubes in einem erfahrenen deutschen Unternehmen fertigen, sodass wir hier neben einer Qualitätsverbesserung auch die Konstanz in der Serien-Produktion optimieren können. Das bedeutet für unsere Kunden neben einer deutlich höheren Verfügbarkeit die gewohnte hohe Lichtausbeute in absolut identischer Produkt-Qualität!

Zubehör

Mit Hochdruck arbeiten wir an unseren neuartigen Barndoors (Klappen), deren Konzept den Tubes ein kreatives Highlight bescheren werden. Und wie immer, wenn etwas besonders gut werden soll, dauert es eben etwas länger. Ältere StripTubes aus der Serie I werden sich poblemlos nachrüsten lassen, sodass Bestandskunden diese Teile zu gegebener Zeit bequem nachordern können!

Quenox Doppel-Gelenkneiger

Quenox Doppel-Gelenkneiger. Copyright by EnjoyYourCamera.

Ein abdsolutes Negativ-Thema für uns waren die Gelenkneiger, weswegen wir sie schlussendlich auch aus dem Programm genommen haben. Produzent und Vertrieb der PHOTTIX Varos BG II waren absolut nicht in der Lage, die benötigten Mengen zu liefern. Bei EnjoyYourCamera wird ein Alternativprodukt in gleicher Qualität erhältlich sein (siehe Abbildung). Mit dem zusätzlich benötigten Coldshoe wird dieser Doppelgelenkneiger nur unwesentlich teurer sein, aber hoffentlich dieses Dilemma endlich beenden!

Demnächst zeige ich auch in einem Video, wie man StripTube korrekt am Stativ befestigt. Hier gibt es einige alternative Möglichkeiten.

Verkauf

Bis Ende April bleibt unser Angebotspreis bestehen wie im Shop auf  THAS-Systems.com ersichtlich. Anfang Mai wird dann der Shop vom Netz genommen!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan StripTube Version II jetzt mit deutschem Vertriebspartner auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: