E-Book Nummer 2

29. Juni 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsDas neue Buch kommt!

Am Samstag war es nun endlich soweit, und ich konnte mit der bezaubernden Angelika aus Dachau eine neue Bilderserie für die Arbeit mit unterschiedlichen Lichtformern und Blitzsystemen aufnehmen.

Mein E-Book Nummer 2 wird damit nach Fertigstellung nahtlos an das erste anknüpfen und diverse Praxistipps für den Studioaufbau liefern, sodass beide Büchlein sich optimal ergänzen werden. An entsprechenden Aufbaugrafiken wird es auch nicht mangeln, und mit einem Preis von ebenfalls € 4,99 ist es eine günstige aber lohnenswerte Anschaffung für alle, die nicht nur der Business-Fotografie zugetan sind sondern allgemein Portraits zu ihrem Hauptthema machen!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsUm den künstlerischen Aspekt nicht zu kurz kommen zu lassen, wird es auch passende Anmerkungen zu Bildbearbeitung und Verfremdungen wie z.B. die Konvertierung in SchwarzWeiß-Bilder geben. Ich denke, dass ich es Mitte Juli fertig haben werde. Wer Fragen hierzu hat, bitte einfach anmailen! Gerne bin ich auch bereit, Anregungen aufzunehmen und zu integrieren, so es Sinn macht und in das Konzept der beiden Büchlein passen sollte.

Chris Squire tot …

Was mich ganz persönlich getroffen hat, ist der überraschende Tod des YES-Bassisten Chris Squire. Dessen Sound und Stil haben meine eigene Bassistenlaufbahn entscheidend geprägt. Für mich ist er neben John Entwistle von den Who, der ebenfalls leider schon das Zeitliche gesegnet hat, einer der ganz großen stilprägenden Rockmusik-Künstler unserer Zeit. Farewell Chris!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan E-Book Nummer 2 auf TASPP.

Meta

