Das neue E-Book ist da!

16. September 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


Fotoshootings_für_Estistenzgründer_und_Business-Kunden_IIEndlich ist es soweit, der zweite Teil meines E-Books „Foto-Shootings für Existenzgründer und Business-Kunden“ steht zum Download in meinem Shop zur Verfügung!

Dieses Ergänzungswerk beschäftigt sich vorzugsweise mit Blitz- und Studiotechnik und zeigt anhand von praktischen Beispielen Möglichkeiten auf, gewerbliche Kunden ins rechte Licht zu setzen.

Da ich diese Themen wirklich von Grund auf behandle, ist dieses E-Book auch für Anfänger geeignet, die zwar schon versiert im Umgang mit der Kamera sind, aber einen Leitfaden notwendige Anschaffungen im Studiobereich benötigen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei den Herstellern und Vertrieben bedanken, die mich mit hochauflösendem Bildmaterial freundlich und vor allm zeitnah unterstützt haben!

Abgerundet wird das Ganze durch Setups, die ich mittels Grafiken visualisiert habe und deren fotografische Ergebnisse dann direkt im Kontext sichtbar sind. Außerdem gibt es auch wieder viel Links zu Videos und weiterführenden Webseiten.

Der Interessent erhält dieses PDF ebenso wie das erse Buch für € 4,99 zum Download, eine ePub-Version wird in Kürze folgen, ebenso wie die Kindle-Veröffentlichung auf Amazon!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Das neue E-Book ist da! auf TASPP.

Meta

