He wears Italian Shoes …

1. Oktober 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


Italian Shoes
Fashion!

Nach einem produktfotografietechnisch gesehen eher langweiligen Sommer gestaltet sich der Herbst deutlich spannender und ganz nach meinem Geschmack!

Heute beginne ich mit einem großen Fotojob für ein exclusives Augsburger Schuhgeschäft, SISENTO, dessen Spezialität italienische Damen- und Herrenschuhe sind. Ein schöner Fashion-Job, der meiner Affinität zu edlen Accessoires extrem entgegen kommt 😉

Photoshop und Fotografie IHK

Spannend geht es auch im November, weiter. Als freier Dozent habe ich wieder das Vergnügen, an der IHK Schwaben hier in Augsburg Photoshop und Fotografie bei den Web-Designern zu unterrichten. Dabei werden aller Voraussicht nach auch zum ersten mal im Unterricht meine StripTubes zum Einsatz kommen. Ich werde zudem versuchen, den Fototeil soweit es geht, zu dokumentieren, mal schauen, ob die Teilnehmer da mitmachen 😉

Weihnachten steht vor der Tür

Christmas in Bavaria!Tja, und dann rauscht ja auch schon wieder in großen Schritten das Weihnachtsgeschäft auf uns zu. Und es wir sein wie jedes Jahr: Der 24. Dezember kommt unmittelbar nach dem 23. total überraschend und zwingt viele durch diese Zeitfolge überrumpelte Konsumenten zu Notkäufen. Hier kann ich aber helfen!

Diesmal werde ich neben ausgedehnten FOTOLIA-Fotoserien (wenn’s wahr wird) auch zum ersten mal über meinen TASPP Shop eine Gutschein-Aktion lancieren. Wer sich also beim Geschenkekauf schwer tut, darf gerne vorbei schauen 😉 Über die angesagten Shooting-Themen werde ich zeitnah berichten. Seid gespannt!

Bis dann, Euer Alex!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan He wears Italian Shoes … auf TASPP.

Meta

