Reportage in München

26. November 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


Ehrenamt_web-5817Gestern hatte ich zum dritten mal das Vergnügen, für das Sozialministerium in München als Reportagefotograf bei der Verleihung der Ehrenamtskarte tätig sein zu dürfen. Diesmal war es die 100.000-ste, die von Sozialministerin Emilia Müller an Johannes Stegmann im Beisein hochkarätiger Bayerischer Politiker und 500 weiterer Gästen übergeben wurde.

Gratulation an Herrn Stegmann, der sich in einer herrlichen Umgebung, dem Festsaal des Hofbräuhauses, feiern lassen durfte.

Etwas anstrengend war es dann aber doch, abends noch in der IHK in Augsburg den Foto-Kurs für die Webdesigner zu beginnen, aber ich schaffte es pünktlich und meine interessierten und engagierten Teilnehmer ließen diesesn anstrengenden Tag wie im Fluge zu Ende gehen. Vielen Dank!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsFOTOLIA

Holla die Waldfee, Fotolia hat das 1000-ste Bild von mir akzeptiert, was ich allerdings nicht so opulent gefeiert habe. Bei mir genügte ein Prosecco, und weiter ging es mit der Arbeit 😉

Und die nächsten Inspirationen warten bereits auf Umsetzung. Aus irgendwelchen Gründen ist ja gerade wieder mal Weihnachten angesagt, und da habe ich im Kontext mit Geld ein paar hübsche Ideen. Meine Photoshopversion CS 5.1 sträubt sich allerdings ab und an hartnäckig dagegen, mich mit den Geldscheinen Composings erstellen zu lassen, aber mit ein paar kleinen Tricks geht’s dann doch.

Auch an den Themen „Musikinstrumente“ und „Veranstaltungstechnik“ werde ich weiter feilen, da gibt es noch massenweise werbewirksame Motive, die ich mit meinen Models umsetzen kann.

So kommt in rasenden Schritten der letzte Monat des Jahre 2015 auf uns zu, mal schauen, was der Dezember noch bringt. Ich lasse mich überraschen …

😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Reportage in München auf TASPP.

Meta

