Frohes Fest!

21. Dezember 2015 § Ein Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsSodele, jetzt ist es soweit, und ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch!

Liebe Blog-Follower, Leser, Freunde, Bekannte, Kunden und alle, die mich kennen:
Ich wünsche ein frohes Fest, einen guten Rutsch in ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2016 und alles Positive, das Ihr Euch wünscht!

TANJA-6220Fotolia

Mein letztes Microstock-Shooting mit der bezaubernden Tanja haben wir glücklich am Freitag hinter uns gebracht, sodass ich zwischen den Jahren genug zu tun haben werde, meinen Bilderbestand bei Fotolia wieder aufzufüllen.

Gebäudefotografie

Ein letzter Auftrag steht für mich heute und morgen noch an, denn ich habe noch zwei Weihnachts-Außendekorationen in Friedberg und Augsburg zu fotografieren. Dann wäre auch das abgeschlossen, die Auswahlbilder sollen morgen beim Kunden sein, dann ist Ruh‘ 😉

100.000 YouTube-Viewer

Dezember_02Und auch hier ist es geschafft, die „magische“ Zahl ist erreicht und damit das Jahresziel verwirklicht! Ich freue mich schon auf die Produktion meiner neuen Kleinserie „Große Lichtformer und Speedlights“, die zum neuen Jahr starten wird. Ich brauche zwar noch meinen neuen Vorspann für 2016, aber auch das hoffe ich jetzt zeitnah verwirklichen zu können.

Dies war jetzt also der letzte Bericht,

À la prochaine année! Euer Alex

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf Frohes Fest!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Frohes Fest! auf TASPP.

Meta

