Damlas, kurz nach dem Krieg: Photoshop 1.0 – YouTube

11. Februar 2016 § Hinterlasse einen Kommentar


Wir hatten ja nichts … naja, ganz richtig ist das nicht, denn das sind heutige Photoshop-Gurus, die man in diesem Video mit der Version 1.0 zusammengesteckt hat.

Aber als Mensch, der auf die 70 zugeht, kenne ich selbst Photoshop seit der Version 2.51 am MAC (für den PC gab es das damals garnicht!). Erst mit der Version 3.0 konnte auch der PC-User damit arbeiten 😉 Und: Soweit ich mich noch korrekt erinnere, hatte erst diese Version überhaupt Ebenen!

Tja, so war das damals, ohne Farbmanagement und Profile …

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Damlas, kurz nach dem Krieg: Photoshop 1.0 – YouTube auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: