Quick Tips auf YouTube

6. März 2016 § Hinterlasse einen Kommentar


Mein erster Quick Tip auf YouTube hat sich genauso gut etabliert wie meine Vergleichsserie von Lichtformern, die jetzt die 3000 Viewer bald erreicht hat. Vielen Dank an alle, die mich durch ihre Likes unterstützen, ich weiß das sehr zu schätzen! Und da die 1000 Abonnenten nicht mehr in weiter Ferne sind, überlege ich schon, wie ich das eventuell honorieren könnte. Schaun mer mal 😉

Moderne Produktfotografie für moderne Produkte

Wer sich jetzt fragt, warum ich als Fotograf, zudem noch ehemaliger Bassist, eine Seite vorstelle, die sich mit E-Gitarren beschäftigt, wird beim Betrachten der Bilder schnell erkennen, worum es mir geht. Das ist für mich neben den abartig tollen Gitarren auch perfekte Produktfotografie, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Copyright by Rick Toone

Copyright by Rick Toone

Unglaublich, diese Teile hätte ich auch gerne abgelichtet;) Design follows function hat Mr. Rick Toone exakt auf den Punkt gebracht. Und man sieht, dass er sich eines Profis bedient hat, um das bildhaft darzustellen. Klasse!

Videos

MadFender_FB_1Heute drehe ich für meinen Kunden MadFender, der das ebenso stilsicher geschafft hat wie Mr. Toone, meinen ersten Produktvideo, und am Mittwoch den zweiten. Danach beginnen unsere bundesweit angelegten Marketing-Aktivitäten zu diesem genialen Tool. Ich werde berichten!

Euch allen ein schönes Wochenende!

P.S.: Ich kann positiv berichten, es ist alles hervorragend gelaufen. Heute schneide ich und eröffne den neuen MadFender Channel auf YouTube!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Quick Tips auf YouTube auf TASPP.

Meta

