Portrait Lichtsetzung mit 5 Blitzen

23. März 2016 § 3 Kommentare


Bowens …

ist ja ein bekannter Studio-Hardware-Hersteller, der mit seinem Anschluss für Lichtformer Maßstäbe gesetzt hat. Diese Firma veröffentlicht auch hochwertige Video-Tutorials, die sich lohnen, abonniert zu werden, auch und vor allem, da so etwas ebenso mit Speedlights und anderen Systemen realisiert werden kann 😉 Dazu gehört auch dieses Video hier. Nicht nur für Anfänger geeignet!

YouTube

März1_2016-3
Meine Videos kommen nach wie vor ordentlich an, wie man links sehen kann, cool. Auch die Produktvideos für MadFender Bike Components erfreuen sich steigender Beliebtheit. Da folgen noch ein bis zwei Außendrehs, schaun mer mal.
Allerdings muss ich jetzt mit meiner Videosoftware (AVS4YOU) umsatteln auf Premiere Elements 14, da ich hier mit mehr Timelines arbeiten kann und AVS anscheinend allergisch auf unterschiedliche Framefrequenzen reagiert, wie schade. Auch kann ich mit Premiere Overlay-Bilder und -Videos exakter bemaßen und positionieren. Für Texte muss ich das allerdings noch herausfinden 😉

Fotografische Aktivitäten

Demnächst werde ich mich mit der Fotografie von Elektronik-Platinen etwas näher beschäftigen, um mein Produkt-Portfolio wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht drehe ich dazu auch noch ein ergänzendes Video, da ich extra dafür für meine Speedlights neue Mini-Snoots konstruiere, die nicht so riesig sind wie adaptierte Studioblitz-Snoots. Wenn das was taugt, zeige ich’s auch!

Bis denne, Euer Alex

 

 

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 3 Antworten auf Portrait Lichtsetzung mit 5 Blitzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Portrait Lichtsetzung mit 5 Blitzen auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: