Straßenbahn und Grippe …

2. Dezember 2016 § Hinterlasse einen Kommentar


Eigentlich sollte ich ja nicht mehr Straßenbahn fahren, tue es aber trotzdem wider besseren Wissens. Und glaubt mir: Man kann sich danach die Pfoten waschen und alle möglichen anderen Hygienemaßnahmen ergreifen. Die Chance, dass irgendein Hirni mit Grippe geschmacklos rausniest und seine Viren oder Bazillen in den Fahrgastraum streut, ist immer da. Und das ich dann ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt drin hocke und die kleinen Viecher abkriege, ist ja wohl klar. Ich bete, dass das jetzt nur ein leichter Infekt ist, aber meine Gliederschmerzen sagen was anderes.

YouTube

Wenigstens ein Gutes hat es: Ich kann mir dieses interessante Interview über Karl Lagerfeld anschauen. Den schätze ich zwar nicht unbedingt als Fotograf, aber als Menschen. Sehr interessant und lehrreich, weswegen ich es mit Euch teile.

Meine Video-Aktivitäten müssen heute mal ruhen, leider auch meine Auftragsarbeiten. Der Sonntag wird dafür wieder dran glauben müssen 😦 Erstaunlich sind meine Videostatistiken, die sich wirklich kontinuierlich immer positiver entwickeln. Wer mein Interview gesehen hat, weiß, dass ich nicht auf das Durch-die-Decke-Schießen meiner Zahlen wild bin. Die Trends sind dabei ebenfalls klar: DIY-Videos und Photoshop-Retuschen hauen zahlenmäßig am stärksten rein. In diesem Jahr werde ich noch ein oder zwei Quicktips veröffentlichen und meine Whiskey-Serie vervollständigen, das wird beides sehr interessant! Ich freue mich über Besucher und Kommentare 😉

Fotolia

Alles wie gehabt, alles gut. Meine Wochenstatistiken sind nie besonders erbaulich, aber die Verkäufe passen. Bitte weiter so. Ich muss nur endlich mal wieder zuarbeiten, durch die Masse an Videos, die ich in diesem Jahr produziert habe, hat das zu sehr gelitten …

Sodele, dann wünsche ich ein schönes Wochenende und gutes Licht! Und wenn jemand krank sein sollte: Gute Besserung!

 

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Straßenbahn und Grippe … auf TASPP.

Meta

