Und … Action !!!

27. März 2017 § Ein Kommentar


Himmel, jetzt hat’s aber gedauert, bis der Schwarz mal wieder was in seinen Blog schreibt 😉 In der letzten Zeit war ich sehr mit anderen Dingen beschäftigt, sodass ich diese Aktivität von mir leider etwas zurückstellen musste.

YouTube

Meine YouTube-Aktivitäten finden in diesem Jahr viele Zuschauer und übertreffen auch endlich mal vom Feedback her das Vorjahr. Neben einem leicht veränderten optischen Konzept für Produkt-Reviews biete ich wieder über’s Jahr verteilt ein paar Photoshop-Tricks an, wie den hier vorgestellten Passbild-Trick. More soon …

FOTOLIA

Alles wie immer, die Verkäufe bleiben stabil, erreichen nur ein minimal geringeres Level als im Vorjahr. Demnächst hoffe ich, einen Termin in einem Edelpiano-Geschäft zum Fotografieren zu bekommen, damit ich meine Serie der Tasteninstrumente um diese klassische Variante erweitern kann. Dann wird sich auch dieses Portfolio hoffentlich mal signifikant erweitern. Gerade die interessante Mechanik dieser Musikinstrumente verspricht eine reiche Produktfotografie-Ausbeute! Denkt dran, liebe Agentur-Fotografen: Immer Serien schießen!

Sodele, das war heute mal ein kurzer Blogbericht, der Stress sitzt mir leider wieder im Nacken. Bis zum nächsten mal, Euer Alex 😉

§ Eine Antwort auf Und … Action !!!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Und … Action !!! auf TASPP.

Meta

