Toller Videostart

8. Januar 2018 § Hinterlasse einen Kommentar


Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr Euch allen! Und natürlich allzeit gutes Licht 😉

YouTube

Für mich war der Jahresanfang ruhig, aber arbeitsam! Tatsächlich habe ich es zwischen den Jahren fertig gebracht, meine 100 Videos voll zu machen mit anderen TechChecks und einer Kleinserie über die PHOT-R 80 cm Octagon Schirmsoftbox:

Gleichzeitig erreichte die Zahl der „registrierten“ Abonnenten die realen 2000, und mit 275 000 Viewern bin ich auch nicht unglücklich. Vielen Dank!

Es wird weiter gehen mit Quicktipps und TechChecks. Außerdem werden meine Video-Aktivitäten in Richtung „Strobist“ noch erweitert. Wie kann ich mit Aufsteckblitzen und einem Minimum an Lichtformern und anderem Gerät ansprechende Ergebnisse erzielen, die mit Arbeiten eines Profis vergleichbar sind?

Wie repariere ich defektes Gerät oder verbessere sogar mein bestehendes Equipment? Dazu wird es ein ausführliches Video geben (Drehplan steht schon). Und: Warum wir’s nachts dunkel? Fragen über Fragen. Viel Arbeit, gehen wir es an!

Wenn Ihr ein Thema habt, über das es nicht schon 1000 Videos auf YouTube oder sonstwo gibt und das in dieses Gebiet hereinspielt, lasst es mich wissen. Dann schaun mer mal, ob es sich vernünftig realisieren lässt.

Bis bald, Euer Alex 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Toller Videostart auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: