Neue Videos

2. Februar 2018 § Hinterlasse einen Kommentar


YouTube: Nicht schlecht!

Da freue ich mich: Das war dann mal laut Analysetool der beste Januar, seit es den TASPP-Sender auf YouTube gibt. Nicht in allen Belangen, aber der zweitbeste Platz beim Rest ist ja auch schon was, vor allem seit meinem längeren „Video-Aussetzer“.

Neues

Photoshop hat mal wieder upgedated!!! Darauf muss ich reagieren, denn die Programmierer haben da mal wieder ein Hammer-Tool eingebaut, das ich unbedingt vorstellen werde/muss! In Ergänzung zum TASPP 53 Video mit über 28.000 Aufrufen folgt dann dieses Wochenende das TASPP 89 Video, Ihr dürft gespannt sein! Ich hoffe auf ebensoviel Resonanz wie bei 53!

Neue Produktentwicklungen

Alex hat mal wieder neue Ideen für Foto-Zubehör, das es am Markt noch nicht gibt, und das ich hoffentlich in naher Zukunft konkretisieren und technisch umsetzen kann. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, nur soviel: Jetzt wird es für Strobisten und Profis interessant! Auch hier soll es dann Produktvideos geben, an denen ich zum einen die Produkte und zum anderen deren praktische Anwendung vorstelle. Hierfür werde ich Models benötigen. Wer also daran interessiert ist, in einem meiner Videos mitzuwirken, soll sich bitte per E-Mail rühren. Alles weitere wird dann im persönlichen Kontakt besprochen. Das ist Quartalsziel 1/2018.

Bis denne, Euer Alex 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Neue Videos auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: