SteamPunk Shooting

8. März 2018 § Ein Kommentar


steampunk-7-von-7.jpgSodele, endlich geht auch mal wieder auf künstlerischer Ebene was 😉

Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt schon an einem neuen Videoprojekt, das sich mit einer ganzen Reihe neuer Lichtformer beschäftigt, die ich selbst für Speedlights entwickelt habe und auch im Prototypenbereich eigenständig realisieren konnte. Das ganze werde ich mit einer Shooting-Serie verbinden, die die Welten des Steampunks und der Endzeitfilme miteinander vereint.

Fashion/ModeMir zur Seite stehen wird dabei die wundervolle Beccy, mit der ich  bereits öfter zusammen gearbeitet habe und die sich schon sakrisch drauf freut, diesen Stiefel mit mir durchzuziehen. Liebe Beccy, mir geht es genauso 😉 Und mit etwas Glück übernimmt Susanne den visagistischen Bereich, dann wäre aber auch wirklich alles im Lot. Man darf und sollte gespannt sein … 😉

Neuentwicklungen

Nun, ich möchte wirklich nicht zuviel verraten. Ich habe – wie gesagt – ein System für Speedlights entwickelt, das über einen Adapterschuh diverse Lichtformer als Anbau realisiert, die es bisher so in dieser Form noch nicht zu kaufen gab und gibt. Das funktioniert ohne Kleben, Klett und Schrauben und hält bombenfest und mit professioneller Optik am Blitzkopf. Diese Lichtformer eignen sich nicht nur speziell für Aufgaben im Produktfotografiebereich sondern auch für die Portraitfotografie. Leute mit eher schmalem Geldbeutel erhalten damit die Möglichkeit, mit einem wirklich preiswerten Blitzsystem Aufnahmen zu realisieren, die bisher nur dem Profi vorbehalten waren! Übrigens: Herstelleranfragen sind erwünscht, ich kann bei seriösen Anfragen ausführliches Infomaterial bereitstellen!

Tutorial-Videos

Auch werde ich in diese Video-Serie diverse Tutorials implementieren (für die Ur-Schwaben: noipagge), die Abonnenten meiner YouTube-Videos bei mir angefragt hatten. Dazu gehört z.B. die Arbeit mit dem Belichtungsmesser oder das reine Strobistenshooting. Dazu werde ich dann auch wieder detailliert Preise nennen und damit mein altes aber sehr erfolgreiches Video über meine Strobistenausrüstung ergänzen bzw. auf’s nächste Level schubbsen. Wer sonst noch sinnige Vorschläge hat: immer zu!

Das war es dann mal wieder, Euer Alex 😉

 

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf SteamPunk Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan SteamPunk Shooting auf TASPP.

Meta