Abgedreht ;)

17. März 2018 § Ein Kommentar


Die ersten Clips meiner neuen Videoserie sind nun abgedreht. Um Euch ein bissl auf’s „Gschmäckle“ zu bringen: Hier mal eines der über 200 Bilder, die wir neben den Videodrehs am Set geschossen haben.

Und da kann man nur sagen: Beccy (Model) und Susanne (Visa und Kamerafrau) haben mal wieder gezeigt, wie professionell sie arbeiten! Da sind die Bilder (siehe links, unbearbeitet) die beste Referenz für deren Können. Vielen Dank!

Außerdem auch einen herzlichen Dank an die Leute, die uns für das Shooting bereitwillig Steampunk-Accessoires zur Verfügung gestellt haben. Einiges konnte ich selbst mit dem 3D-Drucker realisieren, aber vieles wurde auch mitgebracht, super!

More coming soon!

Advertisements

§ Eine Antwort auf Abgedreht ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Abgedreht ;) auf TASPP.

Meta