Die nächste runde Zahl …

4. April 2018 § Hinterlasse einen Kommentar


30.000 Betrachter für mein meistgesehenes Video sind voll und auch die Zahl der Abonnenten wächst kontinuierlich! Dankeeee! Ich freue mich ja schon darauf, wenn meine neue Videoserie endlich startet, denn meine Prototypenentwicklung hat jetzt ein Stadium erreicht, das meine neue Produktserie nicht nur präsentabel sondern auch so praktikabel macht, so wie ich es mir ausgedacht habe. I love that 3D printer (Anycubic I3 Mega)!!!

SteamPunk & Cosplay

Dass nicht nur die Videodrehs sondern auch die Shootings an sich einen Mordspass gemacht haben, mag man sich denken können, wenn man Beccys Bild sieht. Unser Steampunk-Shooting zeigt zudem, was man alles mit Speedlights und dem richtigen Zubehör anfangen kann. Und das alles mit einem Transportaufwand, der im Prinzip mit dem Fahrrad realisierbar ist.

Ich habe mich natürlich auch mit dieser ganzen Verkleidungszene inhaltlich auseinandersetzen müssen und bin neben dem SteamPunk auch zu einem echten Fan des Cosplays (Costume Play) geworden, bei welchem Comic-Figuren aller Kulturkreise in der Realtität nachgebildet und deren Gehabe öffentlich präsentiert wird. Das ist nicht nur sexy (naja: manchmal) sondern auch sehr interessant. Wer also in einer dieser beiden Szenen aktiv ist und im Raum Augsburg/München lebt, darf mich gerne anmailen! Vielleicht ergeben sich ja Schnittstellen der Zusammenarbeit.

Die Videos

Da die Produktion diesmal – nicht unerwartet – noch etwas aufwändiger ist und ich auch technische Videos zum 3D-Druck bzw. Teilemontage veröffentlichen werde, habe ich als Stichtag für die ersten Videos den 15. April 18 festgelegt. Je früher, desto gut 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Die nächste runde Zahl … auf TASPP.

Meta