Sodele, det läuft jetz‘ ma . . .

8. Februar 2019 § Hinterlasse einen Kommentar


Der 3D Model Starter Kanal ist online! Und ich freue mich! Wer den letzten Bericht gelesen hat, dem wird auffallen, dass ich das Logo modifiziert habe. Beim „alten“ Logo lag mir der Schwerpunkt zu sehr auf Airbrush. Hier ist das Verhältnis jetzt ausgeglichener, und die Schrift von Model Starter schaut einfach „gespritzt“ aus, das trifft den Kern der Sache besser 😉 Übrigens: Der Kanal ist deutschsprachig, wird aber mit englischen Untertiteln versehen (bald). Mein Englisch ist zwar vorhanden, aber doch verbal zu unflüssig, um es auf verständliche Art in Videos zu verwursten 😉

Neben dem Channel-Trailer gibt es bereits wie angekündigt das erste Video zu sehen, der zweite Teil folgt auf dem Fuß an diesem Wochenende. Ich freue mich über Likes und neue Abonnenten für diesen Kanal 😉 😉 😉

YouTube

Mit 10 Videos über 10.000 Zuschauern und insgesamt fast 350.000 Zuschauern ist mein TASPP-Kanal bestimmt nicht mein Sorgenkind. Da bin ich wirklich gespannt, wie sich der 3D Model Starter entwickelt, aber da werden Vergleichszahlen noch eine Weile auf sich warten lassen. Jetzt muss ich dafür zuerst einmal Videos produzieren, aber da ich gerade schon 3 Modelle in der Arbeit habe und das vierte bereits in Planung ist (+ ein eigenes Modell), wird das zeitnah der Fall sein . . . 😉

FOTOLIA

Fotolia war mein Sorgenkind. Die Umstellung auf Adobe Stock hat aber jetzt zumindest mal einen Vorteil gebracht: Die Keywords kann man nun nachträglich ändern bzw. ergänzen, das hatte ich bei Fotolia immer vermisst. Nichts war ärgerlicher, als ein gutes Bild zu haben, es akzeptiert zu bekommen und im Nachhinein festzustellen, dass noch ein oder zwei wichtige Keywords fehlen oder man sich vertippt hatte 😦 Sehr gut! Durch meine Modellbau-Aktivitäten werden auch hier neue große Bild-Serien kommen, die mir unter anderem auch für meinen TASPP-Kanal neue Videos im Produkt-Fotografie-Bereich bringen werden! Alles vernetzt sich immer mehr miteinander, hat was 😉

Tja, das war es für dieses mal, bis bald!

 

Euer Alex 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sodele, det läuft jetz‘ ma . . . auf TASPP.

Meta