Zwischen den Jahren . . .

27. Dezember 2019 § Hinterlasse einen Kommentar


Weihnachten

AlexAbgesehen davon, dass ich Weihnachten nicht wirklich mag, weil mir das ganze zu kommerziell geworden ist – worüber ich mich ja an dieser Stelle jedes Jahr auskotze – war es ein nettes Weihnachtsfest 😉 Ich möchte allen wie immer bei dieser Gelegenheit einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 wünschen (kommt aber am Schluss auch nochmal 😉 ).

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht: Bald bin ich 20 Jahre in Augsburg! 2021 im Juli ist es soweit. Dann werde ich auch einmal ein Resümee ziehen, sofern meine Allergie oder mein Blutdruck mich nicht bereits vorher ins Grab verfrachtet haben. Schaun mer mal 😉

YouTube

YT AbonnentenAuf YT gab es zwischenzeitlich einen massiven Abonnentenwechsel, den ich aber durchaus als „normal“ erachte. Dadurch habe ich eigentlich in diesem Jahr nicht mehr damit gerechnet, dass ich die 2500 Abonnenten überhaupt noch schaffe, aber wenn es so weiter geht wie in dieser Woche, dann könnte ich diese Zahl eventuell sogar noch übertreffen !? Ich erreiche zurzeit deutlich mehr Zuwachs des TASPP-Senders als Abgänge, so soll’s sein . . . Die Photoshop- und Produktfotografiethemen werden besonders stark frequentiert, und da werde ich in dieser Woche noch nachlegen können mit einem Produktshooting und gleichzeitigem TechCeck!

TRIG

T-RIGDieses Projekt steht jetzt endlich mal kurz vor der Vollendung. Die technische Reife ist gegeben, die Print- und Online-Bauanleitungen sind so gut wie perfekt, und heute drehe ich die Video-Footage für die Montageanleitung des Bausatzes. Da es da nicht viel zu schneiden gibt, kann ich das am Nachmittag durchziehen und eventuell sogar morgen schon online stellen 😉 Auf CULTS kann man ja das TRIG – zum selber Drucken – bereits für € 9,98 downloaden: Hier der LINK. Billiger gehts’s nimmer, wer einen 3D-Drucker hat . . .

Adobe Stock

Adobe StockAuch hier tat sich was: Meine stärksten Verkaufsbilder haben (parallel) wieder eine 100er-Hürde genommen, wie man auf dem Screenshot erkennen kann. Na das freut mich doch, und beizeiten werde ich auch eine große Foto-Serie online stellen, die ich im Frühjahr aufnehme. Aber insgesamt wird sich da mein Engagement nicht mehr erweitern, dafür kommt finanziell zuwenig herum, was an den Abo-Verkäufen liegt. Das lohnt einfach nicht mehr 😦

Tja, liebe Freunde, das war es für dieses Jahr! Ich wünsche allen nochmals einen guten und unfallfreien Rutsch, der nächste Blog-Post kommt dann im Januar!

😉 😉 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zwischen den Jahren . . . auf TASPP.

Meta