TASPP Inventions

Seitdem ich fotografiere,  beschäftige ich mich auch intensiv mit der Produktentwicklung von sinnvollem Foto-Zubehör.

Durch die Investition in einen modernen 3D-Drucker kann ich nun endlich auch ohne die Abhängigkeit von Dritten meine Ideen nicht nur visualisieren sondern auch realisieren. Hierzu werde ich in regelmäßigen Abständen neue Ideen auf YouTube vorstellen, diese in Videos als funktionsfertige  Prototypen präsentieren und ergänzend Anwendungsvideos drehen, sodass man eine genaue Vorstellung von dem hat, was sich hinter der entsprechenden Idee verbirgt.

Als kleines kostenloses Schmankerl werde ich zeitnah auf THINGIVERSE einen Gelenkneiger als *.STL Datei zur Verfügung stellen, sodass man sich einen ultravariablen Schirm- und Blitzhalter selbst ausdrucken kann (oder lassen kann)! Hierfür drehe ich gerade ein passendes Montagevideo.

Herstelleranfragen explizit erwünscht

Ich würde mich in diesem Zusammenhang natürlich sehr freuen, wenn mich Hersteller bei Interesse einfach anschreiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements