TASPP Inventions

Seitdem ich fotografiere,  beschäftige ich mich intensiv mit der Produktentwicklung von sinnvollem Foto-Zubehör.

Durch die Investition in einen modernen 3D-Drucker kann ich nun endlich auch ohne die Abhängigkeit von Dritten meine Ideen nicht nur visualisieren sondern auch realisieren. Hierzu werde ich in regelmäßigen Abständen neue Ideen auf YouTube vorstellen, diese in Videos als funktionsfertige  Prototypen präsentieren und ergänzend Anwendungsvideos drehen, sodass man eine genaue Vorstellung von dem hat, was sich hinter der entsprechenden Idee verbirgt.

Auf Patreon kannst Du mich aktiv dabei unterstützen, noch mehr Ideen Wirklichkeit werden zu lassen und neben Foto-Produkten noch anspruchsvollere Video-Tutorials und Produkt-Reviews auf YouTube zu realisieren. Wie auch Dir selbst das zugute kommen könnte, erfährst Du hier!

Neben DishyMod habe ich auch ein Set entwickelt, das auf einer Universalhalterung basiert und für den Strobisten die Möglichkeit bietet, annähernd perfekte Streiflichter oder kleinste Punktlichter zu setzen. SpeedDoors und SpeedSnoot.

Das könnt Ihr Euch gerne mal in den folgenden zwei Videos anschauen. Da folgt noch mehr:

Solch ein Projekt kann nur funktionieren, wenn man Unterstützung findet. Wer also meine Produkte gut findet, würde es mir sehr erleichtern, wenn er durch Likes und das Teilen dieses Berichts oder meiner Videos dazu dafür sorgt, dass ein möglicher Produzent den Wunsch des Marktes daran auch erkennen kann. Daher: Liken, Teilen, Erzählen 😉

Herstelleranfragen explizit erwünscht

Ich würde mich in diesem Zusammenhang natürlich sehr freuen, wenn mich Hersteller bei Interesse einfach anschreiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements