Vita

TASPP Alex Schwarz

Photo by Chris Keberle, Augsburg

Name: Alex Schwarz
Beruf: Freischaffender Künstler, Fotograf

In Rastatt (Germany) im letzten Jahrtausend geboren interessierte ich mich früh für die „Beaux Arts“ und schlug die Gymnasiallaufbahn mit entsprechender Zielsetzung ein.

Nachdem ich meine Fachhochschulreife unter anderem auf BILDENDER KUNST erworben hatte, erlernte ich nach einer eher mäßig prickelnden Wehrdienstzeit den Beruf des Schriftsetzers. So wurde das grafische Gewerbe mein berufliches Zuhause. Heute nennt man das „Mediengestalter“.

Was ich fotografiere

Produkte und Menschen.

Wo Bildvisionen real werden …

Meine Studios befinden sich in:
Frauentorstraße 9
86152 Augsburg (Domviertel),
und überall da, wo meine Ausrüstung und ich Platz finden, um unsere Visionen Gestalt annehmen zu lassen …

Advertisements